Erfolgreicher Abschluss der Investition "Parc De Soleil"

StartFragment

Die ersten Wohnungen im “Parc De Soleil” wurden an ihre Käufer übergeben. Es handelt sich um Wohnungen in den früheren “Absonderungs- und Ärztehäusern”. Diese Wohnungen haben den Charakter von Reihenhäusern. Die Arbeiten an den anderen Bauabschnitten gehen planmäßig voran. Anfang dieser Woche wurde uns der Betrag, den wir in das des Projektes “Parc De Soleil” investiert haben von unserem Kooperationspartner vollständig zurückgezahlt. Seit August 2014 wurden die zugesagten Ausschüttungen von 8% p.a. an uns geleistet.

Obwohl die zugesagten Renditen geflossen sind und die Investitionssumme an uns zurückgezahlt wurde, sind wir noch weiter in das Projekt eingebunden, denn uns steht noch ein Anteil am Gesamtgewinn des Projektes zu. Dieser kann erst nach Abschluss, also nach Übergabe der letzten Wohnungen, an die Käufer festgestellt und ausgezahlt werden. Mit Abschluss des Gesamtprojektes ist nicht vor 2019 zu rechnen.

EndFragment

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now